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Karriere

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns

ARBEITGEBER­PROFIL

VERTRAUEN, RESPEKT UND TEAMGEIST

Die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bildet den Grundstein für unseren Erfolg. Dank ihres Einsatzes konnten wir unseren Kunden bei einem Portfolio von 146 Fonds mehr als 95.000 Beteiligungen an Sachwerten bieten.

Wir sind stolz auf unser hoch motiviertes und dynamisches Team. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir einen Ort, an dem sie ihre Fähigkeiten frei entfalten können. So sind Teams offen für zukunftsweisende Trends und leben die ausgeprägte Leidenschaft für die Konzeption neuer Produkte. Daneben schaffen wir durch gegenseitiges Vertrauen, Respekt und gelebten Teamgeist ein offenes Miteinander. Mit unserem Hauptsitz in

Dortmund, den Schifffahrtsunternehmen in der Niederlassung in Hamburg und einem Londoner Büro bieten wir den Kolleginnen und Kollegen erstklassige und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen wir, in einem internationalen Umfeld den eigenen Horizont zu erweitern. Dabei verlieren wir ihre individuellen Bedürfnisse nicht aus den Augen.

Karriereportal

Wir suchen Dich

Unsere aktuellen Stellenangebote:

(SENIOR) SALES MANAGER IM GESUNDHEITS- UND PFLEGEBEREICH (M/W/D)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere DS Crewing Services Unit in Vollzeit eine/n:

(SENIOR) SALES MANAGER
IM GESUNDHEITS- UND PFLEGEBEREICH(M/W/D)

DEINE AUFGABEN:

  • „Der richtige Mensch für den richtigen Job.“ - Du initiierst gezielt Kontakte zu neuen potenziellen Kunden aus dem Gesundheitswesen und unterstützt sie bei der Suche nach Pflegefachkräften.
  • Dreh- und Angelpunkt Deiner Aufgabe bei der proaktiven und selbstständigen Neukundenakquise sind die Kliniken und Pflegeeinrichtungen in Deutschland.
  • Time to care: Du kennst die angespannte Personalsituation und die damit verbundenen Herausforderungen in den Kliniken.
  • Du bist unser Ohr am Kunden und gehst aktiv auf die Wünsche der Kliniken ein.
  • Netzwerken gehört für Dich zum Tagesgeschäft und Du kennst dich sehr gut im Gesundheitswesen aus

DEIN PROFIL:

  • Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugst mit Networking-Kompetenz im Gesundheitswesen.
  • Deine Ziele erreichst Du durch Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dein Verhandlungsgeschick.
  • Can-Do-Mentalität: Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen.
  • Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist Dein und unser Motto.
  • Du hast Lust ganz nebenbei Deutschland kennenzulernen.

UNSER ANGEBOT:

  • Stillstand ist Rückstand, wir erkennen Deine Potentiale und fördern diese aktiv.
  • Durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten steht Deiner Work-Life-Balance nichts im Weg.
  • Tolles Büro, das Dich durch ein bepflanztes Atrium empfängt, fußläufig zur Binnenalster und bester ÖPNV-Anbindung.
  • Die Umwelt liegt uns am Herzen: Mit dem JobRad zur Arbeit? Kein Problem mit unserem Fahrradleasing-Angebot „Mein-Dienstrad“.
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem interkulturell agierenden erfolgreichen und zukunftsweisenden Unternehmen.


WIR FREUEN UNS AUF DEINE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG!
Bitte sende Deine Bewerbung - ausschließlich per E-Mail und möglichst als ein PDF-Dokument - an karriere@dr-peters.de mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.

KONTAKTADRESSE
DS Crewing Services GmbH - Domstraße 17, 20095 Hamburg
Für Erstinformationen wende Dich bitte an Isil Gürsoy
Tel.: +49 172/13 35 762, E-Mail: isil.guersoy@ds-crewing-services.de
Infos zum Datenschutz der DS Crewing Services GmbH unter: www.ds-crewing-services.de
 

PORTFOLIOMANAGER (M/W/D)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Real Estate Unit in Vollzeit eine/n:

PORTFOLIOMANAGER (M/W/D)

DEINE AUFGABEN:

  • Du verantwortest das Management, Controlling und Berichtswesen mehrerer Immobilienfondsgesellschaften.
  • Mit Kennerblick beobachtest und analysierst Du den Markt, erkennst neue Trends und nutzt Deine Ergebnisse, um das Produktportfolio im Interesse der Anleger erfolgreich zu managen und weiterzuentwickeln.
  • Zahlen und Analysen begeistern Dich: Portfolioanalysen, die Erstellung und Analyse von Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie das Reporting gehen Dir routiniert von der Hand.
  • Mit feinem Gespür für das große Ganze und als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) sorgst Du für eine serviceorientierte Anlegerbetreuung.

DEIN PROFIL:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Finanzen, Controlling und/oder Real Estate Management oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um Dein Potenzial voll zu entfalten.
  • Diplomatisches Geschick und Kommunikationsstärke sowie Deine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
  • Du hast es in der Hand zusammen mit dem Asset Management erfolgreiche Objektstrategien zu entwickeln.
  • Du stehst zu Deinem Wort und unseren Unternehmenswerten „Verlässlichkeit“, „Engagement“, „Dynamik“ und „Langfristigkeit“.

UNSER ANGEBOT:

  • Durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten steht Deiner Work-Life-Balance nichts im Weg.
  • Die Umwelt liegt uns am Herzen: Nutze unser Fahrradleasingangebot und fahre mit dem Rad zur Arbeit.
  • Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln wir zu „successful experts“ – Deine Meinung ist gefragt.
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem interkulturell agierenden, erfolgreichen und zukunftsweisenden Unternehmen.


WIR FREUEN UNS AUF DEINE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG!
Bitte sende Deine Bewerbung - ausschließlich per E-Mail und möglichst als ein PDF-Dokument - an karriere@dr-peters.de .

KONTAKTADRESSE
Dr. Peters Group – Dr. Peters GmbH & Co. KG, Postfach 10 30 42, 44030 Dortmund
Für Erstinformationen wende Dich bitte an Liane Moenke Tel.: +49 40/76 79 61-219, E-Mail: liane.moenke@dr-peters.de

INITIATIV­BEWERBUNG

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Keine passende Vakanz gefunden und dennoch Lust auf eine Beschäftigung bei der Dr. Peters Group? Kein Problem. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Komm gerne auf uns zu und lass uns erste Kontakte knüpfen. Möglicherweise ergibt sich schon bald eine Chance für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kontakt Human Resources:
Telefon: 0231/55 71 73-67
E-Mail: karriere@dr-peters.de

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