{f:if(condition: file.alternative, then: '{f:if(condition: '{file.alternative}', then: ' {file.alternative}', else: '{file.name}')}', else: 'Bild fehlt')}

Karriere

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns

ARBEITGEBER­PROFIL

VERTRAUEN, RESPEKT UND TEAMGEIST

Die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bildet den Grundstein für unseren Erfolg. Dank ihres Einsatzes konnten wir unseren Kunden bei einem Portfolio von 145 Fonds mehr als 90.000 Beteiligungen an Sachwerten bieten.

Wir sind stolz auf unser hoch motiviertes und dynamisches Team. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir einen Ort, an dem sie ihre Fähigkeiten frei entfalten können. So sind Teams offen für zukunftsweisende Trends und leben die ausgeprägte Leidenschaft für die Konzeption neuer Produkte. Daneben schaffen wir durch gegenseitiges Vertrauen, Respekt und gelebten Teamgeist ein offenes Miteinander. Mit unserem Hauptsitz in

Dortmund, den Schifffahrtsunternehmen in der Niederlassung in Hamburg und einem Londoner Büro bieten wir den Kolleginnen und Kollegen erstklassige und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen wir, in einem internationalen Umfeld den eigenen Horizont zu erweitern. Dabei verlieren wir ihre individuellen Bedürfnisse nicht aus den Augen.

Karriereportal

Wir suchen Dich

Unsere aktuellen Stellenangebote:

FACHSPEZIALISTEN IM GESUNDHEITS- UND PFLEGEBEREICH und KEY-ACCOUNT-MANAGER (M/W/D)

Für die DS Crewing Services GmbH suchen wir zur Unterstützung, Begleitung und langfristigen Betreuung unserer zu akquirierenden ausländischen Pflegekräfte am Standort Hamburg eine/n:

FACHSPEZIALISTEN IM GESUNDHEITS- UND PFLEGEBEREICH

und

KEy-Account-Manager (M/W/D)

WAS BIETEN WIR?
Als Teil eines sehr dynamischen und hoch motivierten Teams werden Sie an interessanten und verantwortungs-vollen Projekten mit hohen Qualitätsstandards arbeiten. Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet und mit einem attraktiven Vergütungspaket inklusive einer erfolgsorientierten Komponente ausgestattet. Zusätzlich bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, die in Teil- oder Vollzeit möglich sind.
Der Firmensitz befindet sich in der sehr attraktiven Innenstadtlage von Hamburg. So können sie in der Pause fußläufig in wenigen Minuten die Binnenalster erreichen. Da wir jedoch deutschlandweit agieren, kann über unser Mobile Working Angebot die Wahl des Arbeitsortes aber auch flexibel gehandhabt werden.

WAS SIND IHRE AUFGABEN?
Sie sind für die Auswahl von ausländischen examinierten Pflegefachkräften verantwortlich, die in Krankenhäusern, Seniorenheimen und Pflegeeinrichtungen eingesetzt werden. Ihre Kunden begleiten sie dabei eigenverantwortlich aktiv als Key-Account-Manager. Darüber hinaus gehören der Austausch mit bundesweiten Behörden und die Pflege von Netzwerken zu Einrichtungen im Gesundheits- und Pflegebereich als weitere wichtige Bestandteile zu Ihrer Arbeit.

WEN SUCHEN WIR?
Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w), bestenfalls mit der Zusatzqualifikation der Fachkrankenpflege oder im Bereich des kaufmännischen Gesundheitswesens, haben Sie bereits klinische Erfahrungen in Krankenhäusern, Seniorenheimen, Seniorenresidenzen oder Pflegeeinrichtungen gesammelt. Sie bringen Kommunikationsstärke sowie soziale Kompetenzen mit. Sie sind teamfähig, engagiert und haben Spaß daran, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Verantwortung zu übernehmen. Wir erwarten von Ihnen fließende Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse auf Verhandlungsniveau.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung - ausschließlich per E-Mail und möglichst als ein PDF-Dokument - an karriere@dr-peters.de mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

KONTAKTADRESSE
DS Crewing Services GmbH - Domstraße 17, 20095 Hamburg
Für Erstinformationen wenden Sie sich bitte an Isil Gürsoy
Tel.: +49 40/76 79 61-262, E-Mail: karriere@dr-peters.de
Infos zum Datenschutz der DS Crewing Services GmbH Sie unter:
www.ds-crewing-services.de

MANAGER STRUKTURIERUNG (M/W/D)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n:

MANAGER STRUKTURIERUNG (M/W/D)

IHRE AUFGABEN:

  • Der Fokus liegt auf der Strukturierung von eigen- und fremdkapitalbaisierten Immobilien-Investments in Form von Publikums AIF, Anleihen etc. der Dr. Peters Group
  • Steuerung des Strukturierungsprozesses
  • Unterstützung bei der Erstellung eines tragfähigen Finanzierungskonzeptes sowie Risikoprofils
  • Abteilungsübergreifende Projektsteuerung und dabei enge Zusammenarbeit u.a. mit den Abteilungen Sales, Legal, Finance, Tax etc.
  • Ansprechpartner für externe Berater im Bereich Prospektierung

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaft bzw. vergleichbare Ausbildungbgeschlossenes Studium im Bereich Rechtswissenschaft (erstes und zweites Staatsexamen)
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Investmentprodukte, vorzugsweise bei Kapitalverwaltungsgesellschaften, Investmentgesellschaften, Banken oder Versicherungen oder aus dem Beraterumfeld
  • Produktkenntnisse im Bereich Publikums-AIF gerne ergänzt um Erfahrungen bei der Konzeption von Wertpapieren
  • Teamplayer, der gleichwohl mit Nachhaltigkeit und Durchsetzungsfähigkeit die gesetzten Ziele verfolgt
  • Erste Führungserfahrung und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und gute Englischkenntnisse sind vorausgesetzt

UNSER ANGEBOT:

  • Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit, bei flexibler Gestaltung von Arbeitsort und Arbeitszeit
  • Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise in zukunftsweisenden und spannenden Projekten
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem international agierenden, erfolgreichen und zukunftsweisenden Unternehmen.


WIR FREUEN UNS AUF IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung - ausschließlich per E-Mail und möglichst als ein PDF-Dokument - an karriere@dr-peters.de mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

KONTAKTADRESSE
Dr. Peters Group - Dr. Peters GmbH & Co. KG, Postfach 10 30 42, 44030 Dortmund
Für Erstinformationen wenden Sie sich bitte an Vanessa Meinker
Tel.: +49 231/55 71 73-350, E-Mail: vanessa.meinker@dr-peters.de
Infos zum Datenschutz der Dr. Peters Group finden Sie unter: www.dr-peters.de

(JUNIOR) IT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n:

(JUNIOR) IT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D)

DEINE AUFGABEN:

  • First Level Support für die Mitarbeiter/-innen des Unternehmens per remote und vor Ort
  • Administration von Windows-Servern (Active Directory, Exchange, MS-SQL)
  • Administration von M365- und Exchange/Hybrid-Umgebung
  • Installation und Wartung von Windows-Betriebssystemen (Windows 10)
  • Reparaturen und Fehlerdiagnosen an Notebooks, PCs und Hardwarefehlerbehebung
  • Verwaltung der virtuellen Maschinen über VMware, vSphere
  • Betreuung der Netzwerkstrukturen (ESXi-Server, Core-Switches, Etagen-Switches, Storage (NAS), Router, Patch-Panels, WLAN-Hotspots, Internetleitung)
  • Betreuung von Firewall (Sophos) und VPN

DEIN PROFIL:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker der Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse von Netzwerktopologien und WLAN-Umgebungen
  • Kenntnisse in der Administration von M365 und Exchange/Hybrid
  • Kenntnisse in der Administration von Windows Servern 2012/2016 und MS-SQL
  • Analytische Denkweise und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Serviceorientierung, Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bonus: Kenntnisse/Erfahrungen mit VMWare/Citrix-Umgebungen
  • Bonus: Kenntnisse über Veeam-Backup

UNSER ANGEBOT:

  • Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • Kollegiales und professionelles Team in einem modernen Arbeitsumfeld


WIR FREUEN UNS AUF DEINE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG!Bitte sende Deinen CV als PDF-Dokument mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@dr-peters.de.

KONTAKTADRESSE
Dr. Peters Group - Dr. Peters GmbH & Co. KG, Postfach 10 30 42, 44030 Dortmund
Für Erstinformationen wende Dich bitte an Marianna Andreasjan, Tel.: +49 174 85 31 001.
Infos zum Datenschutz der Dr. Peters Group findest Du unter: www.dr-peters.de

INITIATIV­BEWERBUNG

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Keine passende Vakanz gefunden und dennoch Lust auf eine Beschäftigung bei der Dr. Peters Group? Kein Problem. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie uns erste Kontakte knüpfen. Möglicherweise ergibt sich schon bald eine Chance für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kontakt Human Resources:
Telefon: 0231/55 71 73-67
E-Mail: karriere@dr-peters.de