{f:if(condition: file.alternative, then: '{f:if(condition: '{file.alternative}', then: ' {file.alternative}', else: '{file.name}')}', else: 'Bild fehlt')}

Karriere

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns

ARBEITGEBER­PROFIL

VERTRAUEN, RESPEKT UND TEAMGEIST

Die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bildet den Grundstein für unseren Erfolg. Dank ihres Einsatzes konnten wir unseren Kunden bei einem Portfolio von 144 Fonds mehr als 90.000 Beteiligungen an Sachwerten bieten.

Wir sind stolz auf unser hoch motiviertes und dynamisches Team. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir einen Ort, an dem sie ihre Fähigkeiten frei entfalten können. So sind Teams offen für zukunftsweisende Trends und leben die ausgeprägte Leidenschaft für die Konzeption neuer Produkte. Daneben schaffen wir durch gegenseitiges Vertrauen, Respekt und gelebten Teamgeist ein offenes Miteinander. Mit unserem Hauptsitz in

Dortmund, den Schifffahrtsunternehmen in der Niederlassung in Hamburg, dem Digital-Hub in Düsseldorf und einem Londoner Büro bieten wir den Kolleginnen und Kollegen erstklassige und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen wir, in einem internationalen Umfeld den eigenen Horizont zu erweitern. Dabei verlieren wir ihre individuellen Bedürfnisse nicht aus den Augen.

Wir suchen Sie

Karriereportal

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

INITIATIV­BEWERBUNG

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Keine passende Vakanz gefunden und dennoch Lust auf eine Beschäftigung bei der Dr. Peters Group? Kein Problem. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie uns erste Kontakte knüpfen. Möglicherweise ergibt sich schon bald eine Chance für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kontakt Human Resources:
Telefon: 0231/55 71 73-67
E-Mail: karriere@dr-peters.de