Rückruf-Service

Wir rufen Sie an - sagen Sie uns wann!

Rückruf-Formular

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Kundennewsletter „Open Mind“ und erfahren Sie mehr über die Dr. Peters Group und unsere Produkte!

Zur Anmeldung

E-Mail-Service

Sie haben eine Frage an uns – wir beantworten sie gerne!

Kontaktformular

ARBEITGEBERPROFIL

VERTRAUEN, RESPEKT UND TEAMGEIST

Die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bildet den Grundstein für unseren Erfolg. Dank ihres Einsatzes konnten wir unseren Kunden bei einem Portfolio von 144 Fonds mehr als 94.000 Beteiligungen an Sachwerten bieten.

Wir sind stolz auf unser hoch motiviertes und dynamisches Team. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir einen Ort, an dem sie ihre Fähigkeiten frei entfalten können. So sind Teams offen für zukunftsweisende Trends und leben die ausgeprägte Leidenschaft für die Konzeption neuer Produkte. Daneben schaffen wir durch gegenseitiges Vertrauen, Respekt und gelebten Teamgeist ein offenes Miteinander. Mit unserem Hauptsitz in

Dortmund, den Schifffahrtsunternehmen in der Niederlassung in Hamburg, dem Digital-Hub in Düsseldorf und einem Londoner Büro bieten wir den Kolleginnen und Kollegen erstklassige und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen wir, in einem internationalen Umfeld den eigenen Horizont zu erweitern. Dabei verlieren wir ihre individuellen Bedürfnisse nicht aus den Augen.

  • Ich arbeite gern bei Dr. Peters, weil der Tätigkeitsbereich sehr interessant und abwechslungsreich ist. Außerdem habe ich jeden Tag mit unterschiedlichen Menschen zu tun. Stolz bin ich auch auf das Unternehmen, weil sich Dr. Peters erfolgreich den Neuerungen und Herausforderungen des Marktes gestellt hat und die Regulierung vollumfänglich umgesetzt hat. André Holz, Anlegerkommunikation
  • Ich arbeite gerne bei Dr. Peters, weil jeder Tag aufs Neue spannende Herausforderungen parat hat. Diese meistern wir als Team von hochqualifizierten Mitarbeitern in einem angenehmen Arbeitsklima, um für unsere Kunden bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Kurze Entscheidungswege, ein konstruktiver Austausch und ein wertschätzendes Miteinander ermöglichen es uns, auch sehr arbeitsintensive Themen strukturiert anzugehen und effizient abzuschließen. Jochen Gedwien, Shipping
  • Ich arbeite gern bei Dr. Peters, weil mir der Job Spaß macht, tolle Kollegen aus allen Abteilungen mich seit Jahren begleiten und ich zudem noch einen kurzen Weg zur Arbeit habe. Als Arbeitnehmerin verlasse ich mich seit über 15 Jahren auf die Dr. Peters Group und freue mich jeden Tag auf abwechslungsreiche Aufgaben als Personalreferentin. Unser Arbeitsklima ist angenehm, die Zusammenarbeit mit den Kollegen super und auch die wirtschaftliche Stabilität meines Arbeitgebers gibt mir und bestimmt auch meinen Kollegen ein gutes und sicheres Gefühl. Daniela Menn, Human Resources
  • Ich arbeite gern bei Dr. Peters, weil ich hier ein internationales Arbeitsumfeld mit vielen Abwechslungen im Bereich spannender Assets habe. Besonders Flugzeuge haben mich schon immer begeistert. Bei Dr. Peters arbeiten wir jeden Tag an den unterschiedlichsten Aspekten dieser – für mich besonders beeindruckenden – Großraumflugzeuge wie der Boeing 787 oder dem Airbus A380. Außerdem ist die Zusammenarbeit mit den gleichgesinnten Kolleginnen und Kollegen des Aviation-Teams jeden Tag eine Bereicherung für mich. Philipp Wigger, Aviation
  • Ich arbeite gern bei Dr. Peters, weil die Dr. Peters Group den Mut und die Energie hat, eine neue Generation von Sachwertinvestments zu entwickeln und neue Kunden und Vertriebswege zu erschließen. Da sind Pioniergeist und Beharrlichkeit gefragt - das spornt mich an. Diese Weiterentwicklung eines Unternehmens mit Tradition aktiv voranzutreiben ist eine großartige Aufgabe. Stefan Lammerding, Sales
KARRIEREPORTAL

WIR SUCHEN SIE

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Vertriebsdirektor Banken und Versicherungen (m/w)
INITIATIVBEWERBUNG

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Keine passende Vakanz gefunden und dennoch Lust auf eine Beschäftigung bei der Dr. Peters Group? Kein Problem. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie uns erste Kontakte knüpfen. Möglicherweise ergibt sich schon bald eine Chance für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kontakt Human Resources:
Telefon: 0231/55 71 73-67; E-Mail: karriere@dr-peters.de