Firmensitz der Dr. Peters Group

Management Dr. Peters Group

Chief Executive Officer
Chief Executive Officer (CEO) der Dr. Peters Group

Anselm Gehling

Anselm Gehling ist seit 2011 bei der Dr. Peters Group tätig. Zunächst verantwortete er als COO das operative Management für die gesamte Unternehmensgruppe. In 2012 wurde Anselm Gehling zum CEO und Sprecher der Geschäftsführung der Dr. Peters Group berufen. In seinen Aufgabenbereich fallen seither u.a. die Unternehmensbereiche Corporate Strategy und Business Development, Kommunikation und Marketing sowie Institutional Clients.

Geschäftsführer der Dr. Peters Group
Chief Operating Officer (COO) der Dr. Peters Group

Dr. Albert Tillmann

Dr. Albert Tillmann ist seit September 2006 bei der Dr. Peters Group. Als Geschäftsführer der Dr. Peters Asset Invest GmbH & Co. KG  verantwortete er zunächst die Projektentwicklung, bevor er im Jahr 2013 als Chief Operating Officer (COO) in die Geschäftsführung der Dr. Peters Group berufen wurde. In seinen Aufgabenbereich fallen seither u.a. die Bereiche Projektentwicklung, Regulierung, Digitalisierung und Retail Clients.

Geschäftsführer Dr. Peters Group
Chief Financial Officer (CFO) der Dr. Peters Group

Markus Koch

Markus Koch ist im Januar 2017 in die Geschäftsführung der Dr. Peters Group berufen worden. Er verantwortet dort als CFO die Bereiche Finanzen, Controlling, Rechnungswesen, Steuern, Unternehmensplanung, Personal und IT.

Geschäftsführer Dr. Peters Group
Geschäftsführer der Dr. Peters Group

Christian Mailly

Bei der Dr. Peters Group übernahm Christian Mailly im Jahr 2009 als Geschäftsführer die Verantwortung für die DS Aviation GmbH & Co. KG. Mit seiner über fünfzehnjährigen Erfahrung in der Flugzeugfinanzierung sowie bei Operating-Leasing-Transaktionen ist er für den Auf- und Ausbau sämtlicher Gruppenaktivitäten im Bereich der Luftfahrt zuständig. In 2013 wurde er in die Geschäftsführung der Dr. Peters Holding berufen. Dort ist er zuständig für die Dr. Peters Aviation Investments.

Geschäftsführer Dr. Peters Group
Geschäftsführer der Dr. Peters Group

Christoph Seeger

Christoph Seeger ist seit April 2014 als Geschäftsführer bei der Dr. Peters Group zuständig für den weiteren Ausbau des Geschäfts mit institutionellen Investoren sowie für alternative Asset-Finanzierungen. Seit November 2016 ist Herr Seeger außerdem Geschäftsführer der Dr. Peters Asset Invest GmbH & Co. KG und dort zuständig für den Vertrieb. Im Oktober 2017 wurde er zum Geschäftsführer der Dr. Peters Asset Finance GmbH & Co. KG Kapitalverwaltungsgesellschaft berufen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Mannheim hat er über 14 Jahre umfangreiche Erfahrungen im Investment Banking, im Private Equity und im Asset Management in London und Frankfurt sammeln können.