Firmensitz der Dr. Peters Group

Philosophie

„Dynamik und Sicherheit“ bilden den Kern unserer langfristigen Geschäftsstrategie. „Dynamik“ bedeutet für uns, die Chancen, die sich aus dynamischen Märkten ergeben, zu nutzen und in eine Anlagestrategie umzusetzen. „Sicherheit“ steht für unser Bestreben, unsere Fondsprodukte und damit das Kapital unserer Investoren bestmöglich vor Risiken zu schützen.

TRADITION
Wir verstehen uns als modernes Unternehmen, welches sich durch seine erfolgreiche Firmengeschichte über Jahrzehnte das Vertrauen der Investoren erarbeitet hat. Wertvolle Erfahrungen aus der Vergangenheit nutzen wir stetig, um unsere eigenen Qualitätsansprüche zu verbessern. Damals wie heute legen wir großen Wert auf Transparenz und Seriosität unserer Arbeit. Langjährige Geschäftsbeziehungen mit exzellenten Partnern bilden dabei die Grundlage unseres Erfolgs.

INNOVATION
Wir als Dr. Peters Group haben das Ziel, uns stetig den sich verändernden Marktbedingungen zu stellen. Es ist unser Bestreben, Produkte zu konzipieren, die den aktuellen und zukünftigen Bedürfnissen unserer Investoren gerecht werden. Bereits in der Vergangenheit ist uns dies durch die Erschließung neuer Märkte erfolgreich gelungen. Wir sind jederzeit offen für neue Anforderungen und Wege, aber wägen die Risiken sorgfältig ab. Mit größtmöglicher Flexibilität nehmen wir jede Herausforderung an.

MOTIVATION
Unsere Leistungen beruhen auf der Erfahrung unserer Mitarbeiter. Wir sind ein Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Kontakt zu unseren Investoren. Das Engagement unserer Mitarbeiter stellt einen wichtigen Wettbewerbsfaktor dar, denn nur so sind wir in der Lage, schnell und  unkompliziert auf die Bedürfnisse unserer Anleger zu reagieren. Das Vertrauen, das uns unsere Investoren entgegenbringen, verstehen wir als Ansporn und Motivation, weiterhin innovative und erfolgversprechende Fondskonzepte anzubieten.