Firmensitz der Dr. Peters Group

Dr. Peters holt Christian Hanke als Head of Institutional Sales

Dortmund, 09. Mai 2017: Die Dr. Peters Group besetzt die neu geschaffene Stelle des Head of Institutional Sales mit Christian Hanke. Hanke, der diese Position ab sofort ausfüllt, wird den Vertrieb bei institutionellen Investoren weiter vorantreiben.


Vor seinem Wechsel zur Dr. Peters Group war Christian Hanke (47) von 2011 bis 2015 für die SEB Asset Management in Frankfurt als Head of Institutional Clients tätig und anschließend in der gleichen Position für die Commerz Real. Weitere Stationen waren AMB Generali Asset Manager, Degi Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds und Aberdeen Asset Management Deutschland. Insgesamt blickt er auf über fünfzehn Jahre Vertriebserfahrung in unterschiedlichen Positionen zurück.


Mit Schaffung und Besetzung der Position des Head of Institutional Sales baut die Dr. Peters Group ihr Personal weiter passend zur Unternehmensstrategie aus. Anselm Gehling, CEO Dr. Peters Group, sagt: „Mit Christian Hanke haben wir einen langjährig erfahrenen und hervorragend vernetzten Manager gewonnen, der unser bestehendes Geschäft mit institutionellen Kunden professionell betreuen und in den kommenden Jahren weiter ausbauen und voranbringen wird."


ZURÜCK