Firmensitz der Dr. Peters Group

Veranstaltungsreihe „Dr. Peters AVIATION DINNER“ mit mehr als 700 Teilnehmern ein voller Erfolg

Mit 13 Veranstaltungen an acht deutschen Flughäfen, ist die Veranstaltungsreihe „Dr. Peters AVIATION DINNER“ nun erfolgreich zu Ende gegangen. Die Kombination aus der Möglichkeit einen Flughafen hautnah zu erleben, sich über den aktuellen Flugzeugfonds DS 140 zu informieren und einem exklusiven Abendessen hat mit mehr als 700 Teilnehmern eine überaus positive Resonanz erfahren.


Das positive Feedback unserer Vertriebspartner und Anleger macht deutlich, dass bei Privatanlegern großes Interesse an Alternativen Investmentfonds mit Flugzeug-Sachwerten besteht.


Wir freuen uns sehr, dass wir den Teilnehmern den DS 140 Flugzeugfonds XIV als Beteiligungsmöglichkeit näher bringen konnten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Partnern und Teilnehmern, die mit Ihrem Engagement zum Gelingen der Veranstaltungsreihe beigetragen haben.  

 

ZURÜCK