Die Dr. Peters Group erweitert internationales Geschäft durch Eröffnung eines neuen Büros in London

London, 22. November 2018: Die Dr. Peters Group erweitert ihr internationales Geschäft mit institutionellen Investoren durch die Eröffnung eines neuen Büros in London.

Durch die Präsenz in der globalen Finanzmetropole ermöglicht die Dr. Peters Group Investoren und Geschäftspartnern kurze Wege zu Entscheidern der Gruppe. Die Repräsentanz befindet sich im Zentrum, nahe des Oxford Circus, am 33 Cavendish Square, Marylebone, W1G 0PW London.

Geleitet wird das Büro in Großbritannien von Albert Ganyushin, Head of Capital Markets der Dr. Peters Group. Er ist seit dem Jahr 2017 für den Sachwertespezialisten als kompetenter Ansprechpartner für internationale institutionelle Investoren tätig.

In dieser Funktion verantwortet und koordiniert er die Beziehungen der Dr. Peters Group zu Investoren und Geschäftspartnern und bietet ihnen Zugang zu dem ausgeprägten Sachwerte-Know-how der Gruppe in den drei Anlageklassen Flugzeuge, Schiffe und Immobilien.

Anselm Gehling, CEO der Dr. Peters Group: „London ist eines der wichtigsten globalen Zentren der Finanzindustrie. Wir sind überzeugt, dass wir über unsere wachsende Basis in London langfristige Beziehungen zu bestehenden und neuen Investoren aufbauen können. Letztlich ist es unser Ziel, unser Geschäft mit internationalen institutionellen Investoren deutlich auszuweiten. Die Eröffnung des Londoner Büros unterstreicht diesen Anspruch.“