12.04.2019: Positives Feedback nach der Luftfahrtkonferenz Ishka in London

Insbesondere die Podiumsdiskussionen zu verschiedenen Anlagethemen und eine "Ask the Investor"-Sitzung kamen gut an.

Die Dr. Peters Group hat eine zweitägige Konferenz in London gesponsert, die sich mit Investitionsmöglichkeiten der Luftfahrt in Europa beschäftigt. Mit rund 200 Delegierten lag der Schwerpunkt auf der Interaktion mit institutionellen Investoren und Branchenexperten.

Besonders gut angenommen wurde das Investorenpanel an dem Dr. Peters' Head of Capital Markets, Albert Ganyushin, neben drei weiteren Panelisten und einem Moderator teilnahm. Die Gruppe erörterte die Herausforderungen, denen sich europäische Investoren bei einer möglichen Erweiterung ihres Sachwerte-Portfolios stellen müssen.

Ishka ist der Treffpunkt für institutionelle Investoren und Branchenspezialisten, die sich für Finanzierungs- und Flugzeuginvestitionsmöglichkeiten in ganz Europa interessieren. Der innovative Konferenzansatz zielt darauf ab, den Markt herauszufordern, Produkte, Strukturen und Infrastrukturen zu entwickeln, um die Fehlausrichtung zwischen Emittenten und Investoren zu beheben und mehr Geschäftsabschlüsse anzuregen. Die Veranstaltung fand in den Konferenzräumen der etc.Venues St. Pauls, 200 Aldersgate, St. Pauls, London EC1A 4HD, Großbritannien statt.