Dr. Peters Group erweitert DS Aviation mit Stephan Rihm als Senior Vice President

Flugzeugspezialist von MTU verstärkt ab sofort das Assetmanagement der Dr. Peters Tochter DS Aviation

 

Dortmund, 09.September 2015: Die Dr. Peters Group verstärkt ab sofort mit Stephan Rihm als Senior Vice President das Assetmanagement der Flugzeugsparte. Rihm kommt von der MTU Maintenance in Hannover, wo er als Vice President im Bereich Engine Leasing tätig war. Zuvor hatte er führende Positionen bei verschiedenen Flugzeug- bzw. Triebwerkslessoren in Irland inne.

Stephan Rihm, gebürtiger Süd-Afrikaner, ergänzt damit das Team um Christian Mailly. Zusammen werden sie sich den Aufgaben der Flugzeugakquise, dem Lease Management, dem technischen Controlling sowie dem Remarketing widmen und damit den Fokus der Unternehmensgruppe auf den stark expandierenden Bereich der Luftfahrtinvestments weiter schärfen.

Christian Mailly, Geschäftsführer der Dr. Peters Flugzeugsparte DS Aviation: „Mit Stephan Rihm haben wir eine Bereicherung für die DS Aviation gefunden. Mit seiner Erfahrung und Kompetenz im Bereich Flugzeugtriebwerke verstärken wir unser Know-how in einem entscheidenden Bereich des Flugzeugleasings.“

„Mit der Neueinstellung führen wir konsequent unser Bestreben weiter, ein qualitativ hochwertiges Assetmanagement hausintern bereitzustellen. Mit einer breiten Mitarbeiterkompetenz bereiten wir das zukünftige Wachstum vor.", ergänzt Anselm Gehling, CEO der Dr. Peters Group.


ZURÜCK